Santander Rechnungs- und Ratenkauf

Thema wurde von Anonymous, 1. Februar 2019 erstellt.

  1. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    5. Februar 2015
    Beiträge:
    412
    Danke erhalten:
    54
    Danke vergeben:
    135
    Moin,
    ich habe soeben einen Anruf von einer Mitarbeiterin der Santander Bank erhalten. Sie wären auf mich im Internet aufmerksam geworden und ob ich nicht Rechnungskauf anbieten möchte. Sie würden mir gern ein Angebot machen wollen.
    Hat sowas jemand schon mal bekommen?
    Ich bin kein Kunde von denen.
    Kommt mir etwas seltsam vor.
    Gruß Elke
     
  2. Dennis (MotivMonster.de)
    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16
    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    31.303
    Danke erhalten:
    6.268
    Danke vergeben:
    1.118
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Naja kann ja sein das die suchen
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
     
  3. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    5. Februar 2015
    Beiträge:
    412
    Danke erhalten:
    54
    Danke vergeben:
    135
    Danke Dennis
    ich hab mich mit Rechnungskauf noch nicht wirklich auseinander gesetzt. könnte das über Paypal Plus machen, scheu mich aber immer noch
    wird der Kunde eigentlich, auch wenn er Paypal-Rechnung ausgewählt hat und da abgelehnt wird, zurück zur Bestellung geschickt und kann was anderes auswählen aus Zahlart?
    und gaaaanz wichtig, werden mit der Weiterleitung zu Paypal schon die Lagerbestände reduziert? weil dann sind unter Umstände nicht mehr genug Verfügbarkeiten da oder?
     
  4. Wilken (Gambio)
    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.311
    Danke vergeben:
    2.208
    Ich wüsste im Moment kein Zahlungsmodul, das die Kombination Santander/Gambio gut verbindet. Wir hatten sowas mal für Finanzierungskäufe, aber das Interesse war von allen Seiten zu gering, darum haben wir das einschlafen lassen. Vielleicht gibt es etwas was ich nicht kenne, aber ich kenne eben aktuell nichts.

    Ja, bei PayPal ist das so, bei Klarna als anderem Beispiel auch. Jedes gut gemachte Modul tut das. Es gibt nur gern Ärger mit Modulen die Zahlungsvorgänge nach der Bestellbestätigung machen wie manche Dinosaurierermodule, da bleiben dann neben erfolgreichen Folgeversuchen abgebrochene Versuche als Bestellungen hängen und blockieren dann Artikelbestände.

    Darum ist der ganze Zahlungseinleitungskram immer mehr in der Mitte des Checkouts, damit das möglichst nicht mehr passiert. Bei einem Klarna oder PayPal als Beispiel ist das Problem damit weitestgehendst ausgeschlossen.
     
  5. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    5. Februar 2015
    Beiträge:
    412
    Danke erhalten:
    54
    Danke vergeben:
    135
    Danke Wilken.
    Dann werde ich mich mal mit Paypal auseinander setzen, die hab ich schon ewig im Shop. Sofortüberweisung hab ich auch und die bieten das auch an meine ich - ich werde mal die Konditionen / Bedingungen vergleichen