Leider kann ich meine Rechtstexte nicht mehr zu Gambio übertragen. Wann wird der Fehler behoben? EIN FEHLER IST AUFGETRETEN Ein unerwarteter Fehler ist bei der Ausführung der Gambio Schnittstelle aufgetreten. E20-19: Fehler in Gambio Shop Problemlösung: Gewisse Gambio Versionen enthalten einen Fehler in Schnittstellenmodul zur IT-Recht Kanzlei. Vermutlich ist die von Ihnen eingesetzte Version auch davon betroffen.
einfach ein Update auf 4.6.0.3 durchführen und das Problem ist behoben - von daher hilft es schon weiter
Stimmt, aber mit Installationen und Updates bin ich nicht so versiert und lasse das immer von Gambio machen. Das würde ja bedeuten ich bezahle für das Update nochmal.
Dann Ticket aufmachen und darauf hinweisen, vielleicht korrigiert der Support das Problem unbürokratisch.
Die Alternative währe auch das manuelle kopieren und einfügen der Rechtstexte. Hier muss aber darauf geachtet werden, das links Klickbar sind.
Hallo Zusammen, hänge mich hier mal mit an. Ich habe bei uns im shop ebenfalls die IT Recht Texte. Sind auch konfiguriert jedoch bekomme ich gerade immer bei den AGB'S einen Fehler: Das Janolaw-Modul ist nicht aktiviert. das kommt sporadisch, sobald ich wieder im content manager meine IT Recht Doks angebe funktioniert es wieder. Über die nacht düfte irgendwas laufen ,dass wieder Das Janolaw-Modul ist nicht aktiviert. bei AGB's kommt. Irgendwelche ideen?
Ich habe das gleiche Problem, im Tracker steht aber "The fix is in 4.7.1.0, but not in 4.6 yet." 4.7.1.0 läuft bei mir nicht, ich warte auf 4.8.0.0 aber da muss Mollie erst das Modul aktualisieren.
Ja stimmt. Ich warte immer noch eine Weile. Aber jetzt denke ich ist der Richtige Zeitpunkt das in Angriff zu nehmen.
kurz zur Info: Seit heute Nachmittag steht das Mollie-Modul 3.0.18 für Version 4.5 - 4.8 und bis PHP8.2 zum Download bei Mollie im Git-Hub. Läuft einwandfrei mit allen Funktionen.