Hallo Leute, kann einer Helfen? Ich versuche die Schnittstelle AGB etc. Einzurichten. Da ich schon vor längerem mit Gambio - IT-Recht mir der Gambio Version 3.12.x.x tätig war wollte ich die Schnittstelle wieder Aktivieren. Soweit alle Daten eingegeben funktioniert ohne Schnittstelle. API-Token: XXXX agb (de) (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) wird im Content-Manager verwendet Jetzt bekomme ich folgenden Fehler: EIN FEHLER IST AUFGETRETEN Es ist ein Fehler aufgetreten. Der Rechtstext wurde nicht gespeichert. Fehler in der Rückmeldung von Gambio (intern7) Sofern Sie eine Gambio-Version älter als 2.4.2.0 bzw. 2.5.2.0 einsetzen: Auf Shopseite gibt es einen Fehler in der Rechtstexte-Schnittstelle, welcher ursächlich für diese Fehlermeldung sein kann. Gambio hat bereits eine Lösung bereitgestellt (Bugfix), die Sie unter folgender URL herunterladen und in Ihrem Shop installieren können: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Sollte diese Fehlermeldung danach immer noch auftreten, prüfen Sie bitte andere Ursachen. Dieser Fehler kann auch auftreten, falls Ihr Shop auf einem Webspace/Server von STRATO gehostet wird, beachten Sie dann bitte die Hinweise und die Handlungsanleitung unter (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Gambio V 3.15.1.2 mit dem Theme Malibu Fehlt von mir noch eine Info? Gruß Rainer Amend
Das ist ein Timeout der beim Abruf der Texte von IT-Recht auftritt. Mach uns mal ein Ticket mit detaillierter Beschreibung auf bitte.
Schau bei Gambio im Media? Ordner wieviele Token da drin sind. Ich hatte auch den Fehler, weil mehr als ein Token drin war.
@(Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Beantworte ich dir gerne, ich habe den Shop offline genommen aus zwei Gründen. Der 1. Grund ist, dass ich Cookies zur Grundlage genommen habe um auf das neue Themes "Malibu" umzusteigen. Ich denke, wenn IT-Recht-Kanzlei mit der Einrichtung von Cookies fertig ist, kann der Shop online gehen. Dauert ja nicht mehr lange. Jetzt kommt es auf paar Tage auch nicht mehr an. In einem Shop ist man ja angewiesen mit verschiedenen Marketing-Strategien zuarbeiten. Ein Shop ohne Marketing geht nicht. 2. Und wegen „Malibu“ Das Malibu Themes ist ja auch noch eine Beta-Version. Der Weihnachtseinkauf ist ja schon so gut wie gelaufen bis den Shop wieder Freigegeben werden kann. Wird sich alles auf das neue Jahr konzentrieren.
Das Weihnachtsgeschäft wegen einem Theme sausen zu lassen wenn man es sich leisten kann ok. Ich bastle auch an der Umstellung auf Theme aber im Testshop und life geht der erst nächstes Jahr.