Hallo zusammen Ich habe ein komisches Problem und zwar verschwindet beim drüberfahren im Mega-Dropdown die Schrift. Soll heissen, dass wenn ich mit der Maus über die Menu-Punkte fahre, dann verschwindet die Bezeichnung der Kategorie. Die Schrift ist immer weiss eingestellt und sollte nicht die gleiche Farbe annehmen wie der Hintergrund. Auch wenn ich eine Kategorie gewählt habe bleiben entsprechende Felder verschwunden. Ich hoffe jemand weiss wo genau das Problem liegen könnte.
Tut sie aber. Die Hoverfarbe ist identisch mit dem Hintergrund. Wenn du den Hintergrund änderst siehst du es. Das zweite Bild ist Mouse-Over.
Hallo Karl Danke für die Hilfe. Ich finde im Styleedit den Punkt für Mouseover niergends. Kannst du mir vielleicht dabei helfen? Ich habe nun alle Punkte mit Farben abgeklappert aber niergens dieses Feld entdeckt. Gruss Tobias
Im StyleEdit unter "Kategorien - Menüpunkte - Schriftfarbe Hover/Aktiv" kannst du schon mal die Navileiste konfigurieren. Für den Rest bräuchte man mal wieder deinen Shop "Online"
Hey Karl Da hab ich das schon korrekt eingestellt. Lustigerweise funktioniert es bei der Kategorie Community aber nicht bei den anderen. Habe den Shop wieder auf Online gestellt und die Schriftfarbe auf rot gestellt um das Problem besser darzustellen.
@Achim Aber wo genau kann ich die Schrifthover für die Unterkategorien bestimmen. Ich dachte, dass es sich hierbei um den gleichen Optionspunkt handelt.
Ich habe nach ewigen Versuchen herausgefunden wo das Problem lag. Im StyleEdit unter Allgmein -> Hauptfarbe. Diese musste ich ändern, danach wurde die Schrift angepasst. Eigentlich schade, dass das Hover der Schrift die Hauptfarbe nimmt und bei den anderen Kategorien die "Schriftfabre-Hover" unter dem Punkt "Kategorie". Trotzdem vielen Dank für die Hilfestellung. Gruss Tobey