Hallo zusammen, ich suche eine Möglichkeit die Schriftfarbe von Texten, formatiert mit Heading 1,2,3 und die Kategorie Überschrift anzupassen. Ich nutze das Netdexx001 Theme und einen dunklen Hintergrund. Ich habe im Theme Editor alle? Einstellungen was Schriftfarben angeht ausprobiert, leider ändern sich hier nichts :-( Kann mir jemand sagen wo ich diese Farben ändern kann? Vielen Dank! LG Manuel
Wenn Du im StyleEdit den Expertenmodus (unten links) aktivierst gibt es ein "Schrift" Menü, in dem Du die Größen der H1, H2 etc. Überschriften festlegen und die Überschriftenfarbe bestimmen kannst.
Hallo Markus, vielen Dank, das habe ich auch schon entdeckt, jedoch wird die eingestellte Farbe dort nicht übernommen:-( Oder meinst du etwas anderes?
Du hast dies als Widgets eingefügt, richtig? Dann musst du auf den Bleistift klicken, um die Farbe für dieses eine Element zu ändern.
Du kannst aber auch diese Elemente auf Global setzen, indem du dort "Schrift individuell anpassen" aussetzt.
Hallo Markus, ich habe jetzt die Farbeinstellung geöffnet und geändert, das hat funktioniert, danke! Ich hatte angenommen die weiße Farbe an der Anzeige ($text-color) würde die aktuell Farbe anzeigen was jedoch nicht der Fall ist. LG Manuel