Wir haben die Schriftfarben im Style Edit angepasst für uns, stellen wir jetzt auf eine andere Sprache um, so wird diese Änderung nicht übernommen. In der Kategorie Beschreibung sehe ich auch unter der HTML Anzeige im Deutschen nur den Text samt Zeilenumbruch, in englisch und griechisch den ganzen Salat mit "<span roboto="" style="background-attachment: scroll; background-clip:" (kleiner Auszug) Wie kann ich das ändern bzw warum wird die Formatierung nicht in anderen Sprachen übernommen?
Vergessen, sorry https://shop.halbich.design Ich habe jetzt von Hand was geändert und 2 Kategorietexte sind jetzt okay schau mal in den Farben bei Fantasy Und es wurde nur im Editor geschrieben, von daher keine andre Farbe
Du hast den Text von irgendwo in das englische Textfeld kopiert und die Formatierung mit übertragen. Deshalb hast Du bei jedem Abschnitt Hintergrund-Styles und Text-Styles drinnen. Im deutschen Textfeld hast Du das direkt geschrieben, deshalb hast du da keine Formatierungen.
Doch, die siehst Du nur nicht. Kopien aus Word können dir locker den halben Shop kaputt machen, weil da so viel unnützer Datenmüll mit kopiert wird.... Es gibt in der Leiste über dem Eingabefeld extra ein Icon zum Einfügen von Word-Kopien. Das verhindert, dass der ganze Code mit eingefügt wird.
Inhalte aus MS Office Programmen sind immer voller Formatierungen, es gibt da keine ohne. Selbst wenn man 0 bewusst formatiert, ist da alles mögliche drin. Beim Einfügen also immer aufpassen die Funktionen zu nehmen, noch besser aber Texte nicht in Word vorschreiben, das erspart viel Ärger.