Guten Morgen zusammen, ich habe das Problem, dass mein Seitentitel nicht angezeigt wird. Der eigentliche Seitentitel (der also oben im TAB angezeigt wird)trage ich doch unter "Mein Shop" -->Name des Shops ein?! oder liegt dort schon mein Fehler? Im TAB werden momentan meine "Meta Title" Angaben angezeigt die ich unter SEO >> Statische Seiten >>index angelegt habe. Unter "Meta-Angaben" >>"Meta-Title Einstellungen" habe ich die Option "Standard Meta-Titel verwenden?" deaktiviert. Ich hoffe es liegt nur an einem Denkfehler und ist kein größeres Problem. Haben Shopversion 3.8.2.2 Ich danke euch für eure Hilfe! Einen schönen Feiertag wünsch ich euch! Beste Grüße
Im Browsertab wird der Meta-Titel der Seite angezeigt. Willst du zusätzlich immer einen bestimmten Text dazu setzten, machst Du das über den Standard-Meta-Titel. Beispiel: Standard-Meta ist "Mein Toller Shop" und soll immer vor dem Meta-Titel stehen Meta-Titel der Seite index-php ist "Startseite" dann müsste im Tab "Mein toller Shop-Startseite" stehen. Hast Du keinen Standard-Titel, steh nur "Startseite"
Wie kann ich denn den Title für die Index ändern? Da steht was drin, was noch aus alten Zeiten ist. Ich habe unter neue Meta Angaben ein Title angelegt, aber das greift nicht, es steht nach wie vor der alte Text hat jemand eine Idee was ich falsch gemacht habe?
Guten Tag Ich würde gerne der index.php einen Title und Beschreibung geben. jetzt steht Title seitenname.index Beschreibung nichts .Wo kann ich der Index.php einen Title u. Bescheribung geben. In admin und wo ? VERSION 3.7.2.0 unter SEO > Statische Seiten ganz unten index,php habe ich schon gemacht hat sich nichts verändert. lg Peter.M
Es gibt für Meta Titel 2 Stellen im Admin. Eine für allgemeine Meta Infos - Das unter Einstellungen - SEO - Meta Angaben Und dann im Contenmanager zu den einzelnen Seiten. (index oben z.B. könnte passen). Und bei den Artikeln und Kategorieseiten jeweils extra. Mehr stellen gibt es nicht. Wichtig: Caches leeren nach änderungen.
Nein, das gibt es nicht mehr. Ist in SEO -> Statische Seiten gewandert, damit nicht 3 - 5 verschiedene Metas für die Startseite hinterlegt werden können.
Deswegen hatt ich beide stellen genannt War mir auch nicht sicher ob 3.7 oder 3.9 das geändert wurde.