Hallo, ich habe ein weiteres hoffentlich kleines Problem entdeckt. Wenn ich in der Kategorie Ansicht bin und direkt aus dieser Ansicht bestellen möchte funktioniert es bei einigen meiner Meinung nach normal. man gibt 10 Bestelleinheiten ein und es werden 10 Bestelleinheiten ohne die Kategorie zu verlassen in den Warenkorb gelegt. So sollte es eigentlich auch sein. Nun habe ich aber einige Artikel da wechselt das Programm in die Artikelbeschreibung und in den Warenkorb wird nichts angezeigt. Testen kann man das mal bei den ersten beiden Produkten unter http://www.shop.trachtpflanzen24.de/index.php?cat=c1_Saatgut-Saatgutkategorie.html Danke im Voraus für die Hilfe, Beste Grüße Vantommes
Weil du den GX-Customizer als Info Ausgabe missbrauchst - Der Shop denkt aber das da eine Auswahl oder eingabe durch den Kunden benötigt wird und geht in den Artikel rein.
Hallo Dennis, stimmt Du hast recht. Habe den GX-Customizer für das Produkt rausgenommen und schon geht es. Ich müsste da aber doch schon einen solchen Hinweis haben. Kann man das irgentwie anders lösen. Ist ja eigentlich nur ein Bild was da eingebaut werden soll. Beste Grüße Vantommes
Hallo, habe es nun über ein Zusatzfeld gelöst, ist zwar nicht so auffallend aber besser als gar kein Hinweis. Könnte man diesen Hinweis farblich gestalten? Noch einmal vielen Dank für Deinen Tip. Gruß Vantommes
Mit einer kleinen Anpassung der templates/ Honeygrid/ module/ product_info/ standard.html, bzw standard-USERMOD.html (wenn vorhanden) kann man das. suche nach HTML: {$additional_fields} und ändere in HTML: <span style="color:#DeinFarbcode"> {$additional_fields} </span> Dein Farbcode musst du noch ersetzen.
Hallo Barbara, Hallo Dennis, Super Danke für Eure Tips, allesOK hat super geklappt und funktioniert. Ich geh jetzt erst mal Danke verteilen.