Guten Tag, ich habe einen Shop an dem die Artikel-URL-Boost deaktiviert war, alle anderen SEO-Boosts waren aktiviert. Ich habe "Suchmaschinenfreundliche URLs Pro für Artikeldetailseiten aktivieren" haken gesetzt, Cache komplett geleer und URL repareren gemacht. Folgendes Problem: die Artikel werden unter den neuen URL's nicht gefunden. Es kommt "die Suche ergab keine Treffer". Wenn ich den Artikel aus der Artikelliste direkt in den Warenkorb lege und dann anklicke, kann ich den Artikel aufrufen, allerdings steht die alte URL wieder drin. Wenn ich die Artikel im Backend aufmache und einmal speichere, dann werden sie korrekt angezeigt. Leider habe ich 5000 Artikel und suche gerade nach einer Lösung nicht alle Artikel manuell speichern zu müssen, damit sie gehen .. Ich habe einmal ein wenig gegoogelt, finde aber nichts was bisher geholfen hat. Könnte dies mit fehlenden Einträgen in der Datenbank zu tun haben, und wenn ja, welche Tabelle würdet ihr euch anschauen? Grüße
Sehr geehrte Damen und Herren Wir haben jetzt die neuste Version 3.6.0.0. Das Problem, wie von flamoon beschrieben, scheint auch in dieser Version noch zu bestehen. Bei unserer Version 3.6.0.0 reagiert das System analog dem Beschrieb von flamoon. Freundliche Grüsse Roman