Hallo Liebes Forum, ich hab folgendes Problem. Ich hab die Version 2.0.12.2 ganz frisch Installiert. Und nur einen Artikel hinzugefügt. Leider öffnet der Shop aber nachdem ich SEO BOOST Aktiviert habe weder die Kategorie noch den Artikel. Schalte ich aber SEO BOOST aus... Funktionieren die Links... Mod Rewrite wird Unterstützt... da ich auf dem Server noch andere Shops laufen habe... Woran kann es liegen? Habe auch schon alle Chache gelöscht...
link zum Problem? Die htaccess Dateien auch wirklich kopiert in den Root? Browser Caches auch geleert? Anderen Browser evtl. versucht um das auszuschliessen?
Link findest du hier: www.badezimmerspiegel24.de die htaccess datei ist im root... habe auch folgende zeile hinzugefügt.. weil ich bei 1&1 bin.. RewriteBase / habe es auch mit einem anderen browser ausprobiert... es ist nicht der erste shop den ich bisher installiert habe... bin gerade ratlos...
Ja die sind auch alle Online... Sobald ich SEO BOOST ausstelle... Funktionieren die Artikel Links auch...
Da der Shop noch recht frisch ist... habe ich jetzt erstmal alles geslöscht... und versuche es mit einer neuinstallation der Version 2.0.11.2... Die hat bei einem anderen Projekt Prima funktioniert...
Falls das Problem dann noch weiter besteht, kannst du mal probieren den Artikel bzw. die Kategorie zu bearbeiten und unverändert abzuspeichern. Das hilft oftmals schon. Alternativ auch mal die URL Keywords löschen und abspeichern (werden dann automatisch neu erzeugt)
Das kanns nicht sein... hab den Shop komplett NEU Installiert... und schonwieder das gleiche Problem!!! Beim Testartikel hat es noch funktioniert... nachdem ich den Testartikel umbenannt habe... ist der Fehler wieder da... Die links öffnen sich nicht!
Die frage ist jetzt... wieso zeigt er die Testkategorie? und wieso den Testartikel? Aber alle anderen die ich NEU anlege nicht? siehe: http://www.badezimmerspiegel24.de
mach ein Ticket auf, von aussen wird das nix mit begutachten. Soll der Support mal schauen was da falsch ist bei dir.
Hab es gelöst... Im Root Verzeichnis war eine Datei names "Badezimmerspiegel.jpg"... hab die entfernt und aufeinmal ging alles...