Hallo, ich wollte mir mal die Server-Info ansehen, leider geht das nicht wirklich... Bis zum "Senden"-Button ist die Ansicht normal, aber danach ist alles nach rechts verschoben und verschwindet im Hintergrund. Ursache sind die tr. und td- Einstellungen auf dieser Seite tr. 2219px und td.boxcenter 2055px Andere Seiten (z.B. Logs anzeigen) hat da viel kleinere Werte: tr. 1236px und td.boxcenter 1066px Soweit ich sehen konnte, sind die Bezeichnungen absolut identisch, also kann ich das vermutlich nicht so einfach in der css anpassen, oder doch? Bin für jeden Tipp dankbar.
Hallo Barbara, die Ausgabe der PHP-Info erzeugt eigenes CSS, das zu solchen Darstellungsproblemen führt. Da man da nicht so oft unterwegs ist, halte ich es noch für zumutbar am Ende der Seite die Scrollleiste zu nutzen, um den Inhalt in den Sichtbereich zu bekommen. Ich klicke übrigens dazu in den Bereich unterhalb des Formulars und ziehe mit gedrückter Maustaste nach rechts. So scrollt man auch, ohne dass man die Scrollleiste am Ende der Seite nutzen muss.