Liebe Community, ich habe bei einem Shop nun mit der Version 2.0.13.0 das ServicePack 2.0.14.0 installiert. Müssen eigentlich alle dazwischenliegenden ServicePacks nacheinander installiert werden oder immer nur das Letzte? Wenn ich nun schon das 2.0.14.0 installiert habe, kann ich dann im nachhinein noch das 2.0.13.3 installieren bzw ist es notwendig, das 2.0.13.3 und anschließend nochmals das 2.0.14.0 zu installieren? Bitte dringend um Hilfe. Danke
das steht eigentlich schon in der BEschrebung des SPs das 2.0.14. ist für alle Versioen ab 2.0.13 Alles dazwischen ist damit doch autom. abgedeckt.
Mir ist aufgefallen dass beim Software Komplettpaket nur die Version 13.3 drin ist, warum nicht gleich die 14er Version?
Darf ich mich hier mal noch anschließen mit zwei Fragen: Meine derzeitige Version ist v2.0.10g SP1.4g r6539 Wenn ich das richtig überblicke, muss ich 5 SP's bzw. Updates einspielen um auf den neuesten Stand zu kommen: - SP 2.0.11.2 - SP 2.0.12.2 - das Warenkorb-Versandt-Update - SP.2.0.13.3 - Sp.2.0.14 Oder geht auch das irgendwie einfacher? Lohnt es sich, noch auf Sp 2.0.14.2 zu warten?
Hallo Bernd, willkommen im Forum. Das Warenkorb-Update ist im SP 2.0.13 enthalten. Es gibt von Avneger eine Multi-SP -Lösung, mit der Du diese SP auf einmal machen kannst: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Das Paket bis SP 14 ist auf Seite 3 oder 4.glaube ich.
Danke Barbara. Hab nun noch eine Frage: Da nun 14.1 raus ist, wollte ich mich an die Updates machen und hab in der Installationsanleitung gelesen, dass ich beim Einspielen von SP 2.0.11.2 in meine 2.0 10 g nur alle Dateien aus dem Ordner Shopsystem/Dateien in das Hauptverzeichnis meines Shops laden muss. D.h. in FileZilla werden dann alle Dateien aus Unterordnern automatisch in die betreffenden Unterordner geschrieben. Ich kann mich erinnern, dass ich das früher immer so gemacht habe, dass ich jeweils die einzelnen Ordner angesteuert habe und dann nur von gleichnamigem Ordner zu gleichnamigem Ordner kopiert habe. Wenn das mit dem pauschalen Übertragen der Dateien funktioniert, erleichtert das die Sache ja erheblich. Kann man sich also darauf verlassen, dass das Programm einem die Arbeit abnimmt und alle Dateien in die richtigen Unterverzeichnisse kopiert?
ja so ist das aber schon seit ewigen zeiten. - hast bei der 1. shopinstallation dochs sicher auch so gemacht.