Hallo zusammen, ich bastle nun schon länger mit dem Shop rum habe aber einige Probleme und hoffe hier kann mir geholfen werden. Wir haben einen Kunden, für den wir den Shop erstellen. Der Shop läuft dann auch bei uns. Dort sollen die Mitarbeiter (Vertrieb & Außenstellen) im Shop ihre Sachen bestellen. Dazu haben sie ein gewisses Budget. Das wäre der erste Punkt den ich benötige. Jeder Kunde / Kundengruppe bekommt ein Budget für den Monat / Quartal zugewiesen. Bezahlt wird dann am besten auf Rechnung, da wir das der Firma in Rechnung stellen und die das in Ihrem System auch buchen müssen. Dieses Budget muss am besten irgendwo zu sehen sein und entsprechend bei Bestellung abgezogen werden. Dazu wollen wir auf der Startseite bereits mehrere Kategorien abbilden und hier jeweils 2-3 Produkte anzeigen. Aktuell habe ich das über "TOP" gelöst und den Text "TOP" entfernt damit dieser nicht zu sehen ist. Dann müssen wir den Lagerbestand im Auge behalten. Kann ich für einzelne Artikel eine Menge festlegen, dass ich eine Info bekommt dass dieser nachzubestellen ist? Sind Statistiken möglich über einzelne Artikel / Kunden? Das sind jetzt die einzigen Punkte die noch offen sind. Vielleicht hat hier ja jemand noch Tipps für mich.
Muss individuell programmiert werden Lagerbestand und Lagerbestandeinstellungen - Gibts ne Mail sobald weniger als X Stk. verfügbar sind. Mannis Zahlenwunder kann da so einiges anzeigen was der Shop nicht kann. (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
Danke für die Antwort! Wo könnte ich sowas programmieren lassen? Mit was für Kosten muss man da ca. rechnen? Hast du vielleicht ne Idee wie man das anders darstellen kann?