Shop auf Englisch,Spanisch,Französisch,Italienisch, usw. Hallo Liebe Gambio Shopinhaber! Hallo Gambio! Gibt es eine Möglichkeit den Shop in mehreren Sprachen wie zB Englisch,Italienisch, usw umzustellen das zB mein kunde aus Italien den Shop in Italiensch übersetzt bekommt? Habe auch schon gesehen das es Tools gibt mit Länderwappen ganz oben zB beim Header wo man nochmals das Wappen anklicken kann sollte der Shop nicht selbst umstellen in die jeweilige Ländersprache, dieses Tool übersetzt alles auf Italienisch,Englisch, usw. Freue mich auf eure Antworten, eventuell falls Ihr auch euren Shop in mehreren Sprachen anbietet ein link posten damit ich mir das ansehen kann. Danke
Hallo Daniel, ich kann mir vorstellen, dass du mit einem automatischen Übersetzungsmodul viel lustigen Content bekommst. Dass sich der Shop selbst umstellt geht mit einer Sprachweiche (php). Google einfach mal...
hmm also im neuem SP hab ich gesehen das er sich die Sprache vom Browser holt. Konnte man da jedenfalls einstellen.