Shop Einstellungen/Allgemeines/Lagerbestände anzeigen

Thema wurde von Anonymous, 6. Oktober 2016 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    6. Oktober 2016
    Beiträge:
    16
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    6
    Okay, erste newb Frage.

    Ich markiere die Check Boxes und klicke auf anwenden, aber nix passiert.
    Ich bekomme zwar angezeigt "Die Anpassung der Artikel war erfolgreich.", aber die Häkchen in den Check Boxes sind verschwunden.

    Und in den Kategorien werden keine Lagerbestände bei den Artikeln angezeigt.
    Was ist das Problem?
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.452
    Danke erhalten:
    11.255
    Danke vergeben:
    1.606
    Cache leeren.
    Es muss auch in der Kategorie der Haken gesetzt werden, wenn dort der Lagerbestand angezeigt werden soll.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    6. Oktober 2016
    Beiträge:
    16
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    6
    Danke für die Antwort. Es will aber nicht klappen.
    Ich habe also den Cache geleert: Toolbox/Cache leeren/Cache für Seitenausgabe leeren + Cache für Modulinformationen leeren
    Danach Haken bei der Kategorie gesetzt, wo ich Lagerbestände sehen will.
    Danach in Shop Einstellungen/Allgemeines/Lagerbestände anzeigen erst bei unterer Option Haken gesetzt und Anwenden geklickt, dann dito obere Option. Eigentlich sollte man doch annehmen, dass die Häkchen erhalten bleiben, wenn man Anwenden geklickt hat, aber sie verschwinden danach.

    In der Kategorie hat sich nichts geändert. Ich sehe Spalten für Sortierung, Kategorie/Artikel, Artikelnummer usw., aber keine Spalte für Lagerbestand.

    Habe erst einen Testartikel in der Kategorie, der 9 Varianten hat. Nur die Varianten haben Lagerbestände, nicht der 'Parent'.
    Bin ratlos, was ich da falsch mache.