Wer in seinem Shop irgendwelche Fehlfunktionen oder ein unvollständiges Erscheinungsbild feststellt, sollte auch ein mögliches Kompatibilitätsproblem zwischen seiner Shopversion und dem verwendeten Browser bzw. der Browserversion in Betracht ziehen. Als kleines Beispiel habe ich drei QickEdit Ansichten von verschiedene Browsern unter W10 aufgeführt. Ich gehe mal davon aus das meine Shopversion als solche nicht fehlerhaft ist. Anderes Beispiel. Vor ein paar Wochen erst hatten sich kurz hintereinander zwei Kunden beschwert weil eine Bestellung aufgrund von verschwundenen Warenkorbinhalten nicht möglich war. Beim Nachforschen stellte sich heraus, das beide eine bestimmte Firefox Version benutzten, welche auch im Internet als Fehlerhaft in Verbindung mit älteren Betriebssystemen bezeichnet wurden. Oder, wer kennt dass nicht? Man selbst ist auf irgend einer anderen Website/Shop und die benötigten Funktionen laufen nicht bzw. sind scheinbar nicht vorhanden. Mit Sicherheit sind das alles keine neuen Erkenntnisse, geraten aber leicht in Vergessenheit.