Hallo! Kann mir denn jemand sagen was dies bedeutet? Mein Shop ist nicht mehr erreichbar.... Internal Server Error The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request. Please contact the server administrator at webmaster@futterkisterl-tirol.at to inform them of the time this error occurred, and the actions you performed just before this error. More information about this error may be available in the server error log.
nein. da müsste man schauen was der error log sagt. 1. Maßnahme: caches per ftp leeren - Anleitung im Forum 2. Ticket bei Gambio mit Hinweis im Betreff das Shop nicht läuft 3. Hoster fragen ob er was dazu sagen kann 4. Infos was hast als letztes gemacht?
Hallo Dennis! Danke der raschen Antwort. allinkl. ist bereits dran, habe vermutliche beim Caches leeren etwas geleert wo nicht hätte sein dürfen da die index.php nicht mehr vorhanden ist :-( Sicherung wird jeden Moment aufgespielt!
beim cache leeren beachten: index Dateie htaccess datei Ordner nicht löschen ! können aber aus dem downloadpaket einfach wieder hochgeladen werden. wenns mal passiert zieh dir im portal die vollversion. und lad den inhalt vom cache ordner und template c wieder hoch. da muss man nicht alles wiederherstellen ABER, das löschen der Datei führt normal nicht zum Shop Server Fehler
Mir war auch nicht bewusst, dass ich diese gelöscht habe...., die PHP Version habe ich auch aktualisiert, ansonsten habe ich nichts getan. Keine Ahnung wo dann der Fehler liegt, aber allinkl.com spielt mir die Shopsicherung neu auf