Hallo Gemeinde und vor allem @Gambio ! Ich Finde es seit geraumer Zeit Lästig bei Hilfe suchenden nach Link´s zum Shop Fragen zu müssen um deren Fragen evtl. genauer eruieren zu können! Würde von Seiten Gamio es gut finden, wenn das als Automatismus in der Signatur drin wäre, damit das ganze ausgeschlossen wäre! Feedback aller wäre gut!
Ja, hier gibt es jede Menge "Secret-Service-Shops" ... ... warum ist mir ein Rätsel aber mittlerweile auch egal. Fragen, zu deren Beantwortung ein Link zum Shop notwendig wäre, überlese ich einfach. Ansonsten finde ich Deine Idee nicht wirklich gut. Es sollte grundsätzlich jedem frei gestellt sein, ob er die URL seines Shops veröffentlicht oder nicht.
Das nützt nichts. Schau Dir mal an, wie viele Shops davon Offline sind. Den Klick kann man sich dann auch sparen.
Über das schon Geschriebene hinaus treten bspw. technische Probleme, auf die sich Beiträge beziehen, im Idealfall in einer nicht öffentlich zugänglichen Testumgebung auf. Ein Link zum Live-Shop stiftet dann m.E. eher Verwirrung, als dass er hilfreich wäre.