Hallo zusammen, ich habe das Problem, das mein Shop nach diesem Update auf 3.1.1.1 nur mit eye Candy läuft. Dann hatte ich es doch auf dieses Honeygrid umgestellt, weill ich was probieren wollte. Dann war ich zu lange inaktiv und somit ausgeloggt. Nun geht gar nichts mehr. Es kommt folgende Meldung Variable 'category_id' doesn't exist in class 'BestsellersBoxContentView'" Weiß jemand, wo ich da ansetzen kann ? Meine Websit ist bewest.de Ich wäre sehr dankbar, wenn es klappt und jemand einen Tip hat.
Nach einem beherzten Schubs gegen den Shopcache hat sich dein Shop wieder gemeldet, sah mit Honeygrid aber recht unvollkommen aus. Ich hab den erstmal wieder auf Eyecandy geschaltet, ist nun wieder bunt
Hallo, vielen Dank mal soweit. Ich hatte es ja eben erst umstellen wollen, dann muss ich ja einiges bearbeiten.... Aber es ist doch schon komisch, das ich , wenn ich das Honeygrid aktiviere nicht mehr weiter komme. Sobald ich die BOX Bestseller abschalte geht er auch mit diesem Honeygrid. Bin mir ratlos, was ich da machen soll.