Hallo, ich ziehe zum anderen Provider um und wie kann ich am Besten den kompletten Shop rüberziehen? so dass auch meine Farben mit rüberkommen? Datenbank habe ich schon exportiert. Ich wollte beim neuen auch die neue Shop Version intsallieren. Jetzt habe ich die: Gambio Version: v2.0.12.2 r8487
Bitte mal die Forensuche bemühen. Domain-Wechsel, Shop-Umzug, alles Schema F und schon gefühlte 1000 mal hier beschrieben.
2 Möglichkeiten: Du machst erstmal das Update auf 2.0.13.3 und sicherst die Datenbank und die Dateien (upload per FTP). Dann installierst einen frischen Shop auf dem neuen Webspace und spielst Deine Datensicherungen drauf. Oder Du lädst die Dateien per FTP auf Deinen PC und dann auf den neuen Webspace, spielst die Sicherung der Datenbank auf die neue Datenbank und passt die Pfade in den Dateien /includes/configure.php und admin/includes/configure.php an. Dann löscht Du den Inhalt der Ordner cache und temolate_c (die .htaccess und index.htmlo dürfen nicht mitgelöscht werden) und machst danach das Update auf 2.0.13.3