Hallo! Welche Einstellung muss ich vornehmen damit beim Versand von E-Mails der Shopname statt meinem Namen als Absender verwendet wird? Vielen Dank schonmal
In dem Du einfach eine Mailadresse anlegst wo statt deinem Namen der Shopname eingetragen wird. Also gar nicht so schwer ! Oder Du nimmst deine vorhandene Mailadresse und tust diese Bearbeiten Gruß Michael
Wie meinst Du das eine E-Mail Adresse anlegen wo statt meinem Namen der Shopname angezeigt wird? Der Absender sieht ja wie folgt aus: Vorname.Nachman <info@domain.de>
Hallo! Da ist überall der Shopname eingetragen. Darum ist es mir auch ein Rätsel wieso der das nicht greift.
Geh mal in den Adminbereich und dann unter Shopeinstellungen mein Shop. So ziemlich in der Mitte kommt dann Bei E-Mail von einfach dann deinen Firmen-Namen rein. Danach alle Caches leeren ! Und dann sollte das gehen.
Hallo, hat sich erledigt. Das Problem lag gar nicht am Shop, sondern an meinem Mail-Programm. Irgendwie hatte sich die Adresse mit meinem Namen in mein Adressbuchgeschlichen, und das Programm hat diesen dann entsprechend ersetzt. Danke Euch dennoch für Eure Rückmeldungen.