Siegel "geprüfter Webshop" einbinden

Thema wurde von horseluck, 6. September 2016 erstellt.

1. horseluck

horseluck Neues Mitglied

Danke erhalten:
    1
    #1 horseluck, 6. September 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. September 2016
    Hallo,

Ich bräuchte eure Hilfe.
    Ich habe nun das Siegel "geprüfter Webshop" erhalten und per Mail den Code zum einfügen im Shop.

Den Code habe ich nun brav erstmal in den Footer 3. Spalte kopiert und wollte hier eigentlich auch gerne das Siegel inkl. Kundenbewertung.
    Leider zeigt der mir nichts an oder nur einen Link zum Zertifikat, aber nicht das Siegel direkt.

Was mache ich falsch? Habs auch mal im Header probiert, zeigt er auch nichts an.

Shop ist hier: www.horseluckshop.de

Code den ich bekommen habe ist folgender:

Code:
    <script src="https://www.gepruefter-webshop.de/external-widget/gw-siegel.js" type="text/javascript" data-gwid="PZ2395-816" data-siegel-variante="standard" data-siegel-breite="150" id="gw-siegel-script"></script>

Und dieser hier für das Kundenbwertungstool:

Code:
    <script src="https://www.gepruefter-webshop.de/external-widget/gw-widget.js" type="text/javascript" data-gwid="PZ2395-816" id="gw-widget-script"></script>
    und noch eine weitere Frage:

Bemängelt wurde noch, dass der Link zu "Versand" bei den einzelnen Artikeln nicht funkioniert. Wo kann ich das einstellen?

LG Lea

2. Anonymous

Anonymous Erfahrener Benutzer

Danke erhalten:
    33
    Danke vergeben:
    48
    Hast Du es mal über den Punkt "Shop-Einstellungen --> SEO --> Tracking Codes" probiert? Den Code bei "Code" einfügen und "verwenden" aktivieren... Cache löschen nicht vergessen

3. Anonymous

Danke erhalten:
    33
    Danke vergeben:
    48
    Bei "Versand" bekomme ich die Zahlungsmöglichkeiten angezeigt. Das liegt aber daran, dass Du wahrscheinlich den falschen Text im Backend reinkopiert hast... Der Link stimmt nämlich

4. horseluck

horseluck Neues Mitglied

Danke erhalten:
    1
    Ich kann auf den Link "versand" beim artikel gar nicht drauf klicken, als wäre kein Link hinterlegt. Das andere probiere ich gleich mal aus!

EDIT: Oh doch tatsächlich, jetzt funktioniert der Button Versand plötzlich. Aber wo kann ich den Text denn ändern, dann mach ich das!

5. horseluck

horseluck Neues Mitglied

Danke erhalten:
    1
    Über Tracking Codes hilft auch nicht. Jetzt steht oben im header gleich zweimal invalid...

6. Anonymous

Danke erhalten:
    33
    Danke vergeben:
    48
    mmh... Du bekommst auch eine Fehlermeldung vom Script angezeigt. Hast Du das Zertifikat schon zugesprochen bekommen, oder testen die noch? Das könnte auch eine Ursache sein.

Den Text zum Versand kannst Du im Admin unter Darstellung->Content-Manager ändern.

upload_2016-9-8_2-2-22.png

Du hast das Dokument "Versand & Zahlungsbedingungen" umgetauft in "Zahlungsmöglichkeiten". Das kannst Du sehen, wenn Du mit der Maus über den Link Zahlungsmöglichkeiten in Deinem Shop gehst. Du hast schlicht die Versandoptionen aus dem Dokument gelöscht. :confused: Macht aber nix. Einfach wieder reinschreiben. Du findest das richtige Dokument unter der Dokumenten ID 3889891 im Content-Manager.

LG,

Rene

7. petra_hahn

petra_hahn Erfahrener Benutzer

Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    29
    Hallo Lea,
    wie ich sehe, konntest du das Problem lösen. Ich stehe vor dem gleichen Problem. Kannst du mir sagen, wie du das hinbekommen hast bzw. wo ich den Code einfügen muss?
    LG Petra

8. Anonymous

Anonymous G-WARD 2015/2016

Danke erhalten:
    1.559
    Danke vergeben:
    1.135
    @horseluck seltsamerweise fehlt in dem Link der Punkt "Bewertungen einsehen" ?!
    Bei mir habe ich den......

9. horseluck

horseluck Neues Mitglied

Danke erhalten:
    1
    Entschuldige, dass ich jetzt erst antworte.
    Ich habe es selber nicht lösen können.
    Ein Bekannter (IT Profi) hat es für mich gerichtet... Kann dir also leider nicht weiter helfen -.-

@marmoles Könnte vllt daran liegen, dass ich noch keine Bewertungen habe?! :/

10. Anonymous

Anonymous G-WARD 2015/2016

Danke erhalten:
    1.559
    Danke vergeben:
    1.135
    würde Sinn machen :)