Hallo, bin gerade dabei unseren Shop www.heng-long-panzer.de für google zu optimieren. Wir nutzen hierfür Sistrix. Ich bekomme hier 529 x folgende Warnmeldung: H1 mehrfach verwendet Die Überschrift H1 wurde mehr als einmal pro Seite verwendet. Dieser Tag darf allerdings pro Dokument nur einmal genutzt werden Habe meine H1 mal angeschaut und festgestellt, dass ich auf fast jeder Seite auch immer den Newsletter habe.... <h1>Newsletter</h1> Momentan bin ich ratlos, wie ich den Newsletter aus meinen Seiten rausbekommen. Kennt jemand das Problem bzw. könnte mir einen Tipp geben? Wäre dafür sehr dankbar... Meine Box links vom Shop kann komischerweise nicht bearbeitet werden, zumindest nicht so wie die anderen (an/aus fehlt usw...).. Viele Grüße, Matthias
Mach doch die Überschrift "Newsletter" in h2 oder h3 und fertig. Abgesehen davon, find ich den Shop ziemlich unübersichtlich. Kenn mich mit dem Thema nicht aus, aber benutzerfreundlich sieht anders aus. Meine Meinung.
hallo rico, danke für dein feedback. das ist ja mein problem, wie soll ich den newsletter zu h2 oder sonstiges ändern, zumal der newsletter eigentlich keine bedeutung auf den seiten haben sollte... andere gx2 nutzer müssten doch das gleiche problem haben. habe dort nichts geänder, müsste eine voreinstellung seitens gamibo gx2 sein... viele grüße, matthias
Hallo Rico, ja du hast Recht. Habe mir das jetzt auch überlegt. Habe mich mal an den Verkäufer des Moduls gewandt. Vielleicht kann der abhilfe schaffen. Ich kann dort nichts hinsichtlich H1 verändern. Viele Grüße, Matthias