Hallo, leider kann auch die 3.6 immer noch keine Sitemaps automatisch generieren, wenn ich das richtig sehe. Für mich bleibt das völlig unverständlich. Das manuelle Erstellen von Sitemaps ist nicht mehr zeitgemäß. Bisher haben wir das mit einem Cronjob erledigt: https://domain.de/request_port.php?module=SitemapGenerator&key=12234 Leider geht das in der aktuellen Version nicht mehr. Hat das jemand schon geknackt?
Nee, Leute, ich spreche von der AUTOMATISCHEN Erstellung. Das geht nicht in den SEO-Einstellungen im Backend. Die kenne ich natürlich. Detiails dazu in diesem Thread. Die alte GMSitemapXML.php funktioniert zwar generell, generiert aber viel zu viele Links. @Gambio-Support: Könntet Ihr hier nicht bitte einen schnellen Workaround posten?
also Du meinst, dass wenn man bei "konfigurieren" einträgt "täglich": dann wird nicht täglich eine neue Sitemap erstellt?!
Avenger hatte ein Cronjob Script das die Sitemap immer neu erstellt hat. Seit der neuen Sitemap Strucktur geht das aber wohl nicht mehr.
Diese Angabe ist für die Crawler wie oft die Seite besucht werden sollte. Zb wenn Du regelmässige Änderungen machst. Bei Artikeln reicht in der Regel Wöchentlich als Angabe.
Da es in DE ja eh fast nur Google gibt - is es fast latte was du da einträögst, google nimmt das zwar als richtwert entscheidet aber am ende selbst wie oft der die einzelnen Seiten besucht und neu indexiert.