Hallo zusammen, Wenn ich Sitemap aufrufe bekomme ich folgende Warnung angezeigt: WARNING(2): "sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable" und zusätzlich wird das Inhaltsverzeichnis dargetellt. Hat jemand eine Idee an was das liegen kann? Verwendete Shopversion 3.9.3.1 Gruß Andreas
Welche sitemap meinst du? Bei deiner Shop Version ist das einzige wichtige https://www.acarl.de/public/sitemap_index.xml das lässt sich aber nicht aufrufen, hast du die mal erstellt unter Shop Einstellungen / SEO ?
Hallo Kai, hatte ich bisher nicht gemacht. Hab es nun nachgeholt. Aber Warnung kommt immer noch, wenn man Mitte/links auf Informationen => Sitemap geht. :-( Gruß Andreas
Das weiß ich auch nicht wo das her kommt, aber das braucht kein Mensch, schalte das im Content Manager aus und gut ist, die andere War viel wichtiger. erstelle jetzt noch eine neue robots.txt und lade die in das root Verzeichniss des Shops, das ganze kannst du unter Gambio SEO machen, dann meldest du deinen Shop bei der google Search Console an und hinterlegst da auch noch die public/sitemap_index.xml, dann hast du wenigstens eine kleine Chance mal was zu verkaufen.
Hallo Andreas, ist die korrekte Adresse nicht ".../public/sitemap-de_1.xml" ? Unter der Adresse ist die Sitemap Deines Shops auch ereichbar.
ne, in der 3.9.3.1 wenn du alle Sitemaps bei google einreichen willst ist es public/sitemap_index.xml darin sind dann alles Sitemaps des Shops enthalten.