Leider wird mein slider nicht mehr angezeigt. Die Bilder sind da in der Vorschau. ich habe alle nochmal neu aufgeladen , ohen Erfolg, jemand nen Tip ?
Ich habe grade meine Kristallkugel befragt. Das Bild ist sehr diffus. Verstehst Du, was ich meine? Um helfen zu können, brauchen wir iher einfach mehr Input. Link zum Shop, was hast Du zuletzt geändert...
aahhh sorry bin krank mein schädel tut innen und aussen weh. was hab ich gemacht: ich habe gestern magnalister beauftragt ihr addon zu installieren. seitdem wird der slider und der newsscroller nicht mehr angezeigt. wegen nicht vorhanden sein des pdf creators habe uch diesen heute hochgeladen und den styleedit weil auch nicht mehr da. fazit: rechnungen/lieferscheine sind da, styleedit weg. da ich mich mit meiner programmierhilfe verkracht habe stehe ich jetzt da. gambio räumt ein. das es an magnalister liegen könnte. ich habe hier gepostet weil manchmal der support etwas langsam " zuckt". shop: www. gambio.lausejungen. de
hm, wie wärs mit Backup einspielen und dann nach und nach Deine addons einzuspielen. Dann findest Du leicht heraus, wer der Schuldige ist. Hast Du vorher ein Backup gemacht? Wenn nein, frag mal Bei Deinem Hoster nach oder schau im Admininterface Deines Webspacepaketes. Anonsten wird das aus meiner Sicht nur eine wilde und mühselige FEhlersuche