Ich habe auf 3.12. geupdated (von 3.6), leider gibts ein Problem mit dem Teaser /Slider. Die Position des Sliders war vor dem Update neben dem linken Menü. Damals habe ich in der index-USERMOD Datei die Zeilen mit dem Slider dort hin geschoben, wo ich ihn brauchte. Nun aber scheint das nicht zu funktionieren. In der neuen index Datei (templates/Honeygrid) habe ich das rot gekennzeichnete, was den Slider kennzeichnet, an die blaue Stelle geschoben, läuft aber leider nicht! Der Slider bleibt , wo er ist, unmittelbar unter dem Header in voller Breite! Weiß jemand, wie die Lösung dazu aussieht? _______________________________________________________________________________ {/if} {/block} </header> {/block} {block name="index_outer_wrapper_imageslider"} {include file="get_usermod:{$tpl_path}snippets/slider.html" slider=$IMGSLIDER} {/block} {block name="index_inner_wrapper"} <div id="wrapper"> <div class="row"> {block name="index_inner_wrapper_main"} <div id="main"> <div class="main-inside"> {block name="index_inner_wrapper_main_breadcrumb"} {include file="get_usermod:{$tpl_path}snippets/navigation/breadcrumb.html" breadcrumb=$navtrail} {/block} {block name="index_inner_wrapper_main_banner"} {include file="get_usermod:{$tpl_path}snippets/banner.html" banner=$BANNER} {/block} --> hier hin? {block name="index_inner_wrapper_main_content"}{$main_content}{/block} </div> </div> {/block} _____________________________________________________________________________
Barbara, Du bist unglaublich, Danke, der Shop Cache war es..... Ich habe allerdings noch den Block-Name geändert in {block name="index_inner_wrapper_main_imageslider"} {include file="get_usermod:{$tpl_path}snippets/slider.html" slider=$IMGSLIDER} {/block} Scheint zu laufen, Danke