Smarty Override in "product_info_template_standard" überschreibt nicht, sondern kommt doppelt

Thema wurde von allreith, 2. April 2024 erstellt.

  1. allreith

    allreith Mitglied

    Registriert seit:
    29. Januar 2015
    Beiträge:
    12
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    3
    #1 allreith, 2. April 2024
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2024
    Hallo zusammen

    Ich wollte den Artikelnamen in der Dateiansicht um die Artikelnummer + Button für den Merkzettel erweitern.
    Daher habe ich folgenden Block in eine eigene "product_info_template_standard.html" in den GXModules gepackt.
    Nur kommt die Überschrift nun doppelt, d.h. der Block wird nicht überschrieben, sondern dopplet ausgesteuert...

    upload_2024-4-2_13-46-12.png

    Der Original-Block den ich überschreiben möchte aus \themes\Malibu\html\system\product_info_template_standard.html
    Code:
    {block name="product_info_template_standard_sticky_box_product_title"}
    <h1 class="product-info-title-desktop {if 'ENABLE_JS_HYPHENATION'|gm_get_conf == 'true'}hyphenate{/if} hidden-xs hidden-sm">y{$RICH_SNIPPET_ARRAY.product_itemprop_name_start}{$PRODUCTS_NAME}{$RICH_SNIPPET_ARRAY.product_itemprop_name_end}</h1>
    {/block}
    
    Mein neuer Block in \GXModules\Anpassung\ProductPresentation\Shop\Themes\All\product_info_template_standard.html
    Code:
    {block name="product_info_template_standard_sticky_box_product_title"}
        {if $SHOW_WISHLIST}
            <a href="#" class="wishlist-button btn-wishlist" title="{$button.add_to_wishlist}">
                {literal}<svg style="height: 30px;" xmlns="http://www.w3.org/2000/svg" viewBox="0 0 512 512">...</path></svg}{/literal}         
                <span class="sr-only">{$button.add_to_wishlist}</span>
            </a>
        {/if}
        <h1 class="product-info-title-desktop {if 'ENABLE_JS_HYPHENATION'|gm_get_conf == 'true'}hyphenate{/if} hidden-xs hidden-sm">x{$RICH_SNIPPET_ARRAY.product_itemprop_name_start}{$PRODUCTS_NAME}{$RICH_SNIPPET_ARRAY.product_itemprop_name_end}</h1>
            <div class="hidden-xs hidden-sm product-model model-number"{if !$PRODUCTS_MODEL} style="display:none"{/if}>
            {$txt.text_model_long} <span class="model-number-text">{$PRODUCTS_MODEL}</span>
        </div>
    {/block}
    
    Wo liegt mein (Denk-) Fehler ???

    Gruß Alex
     
  2. Dominik Späte

    Dominik Späte Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2018
    Beiträge:
    1.082
    Danke erhalten:
    931
    Danke vergeben:
    338
  3. allreith

    allreith Mitglied

    Registriert seit:
    29. Januar 2015
    Beiträge:
    12
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    3
    Hallo Dominik

    Vielen Dank für den Tipp - in meinem Fall war es aber eine Überschreibung aus dem KlarnaOSM...
    Habe diese nun auskommentiert (leider nicht updatesicher) - jetzt ist die Dopplung raus...

    Gruß Alex