Hallo, da ist mir beim Einbauen des Pinterest-buttons wohl ein böser Fehler passiert; wie krieg ich das am besten wieder hin; in der Datenbank? gruss kulli
wenn Du den Namen, Link und ein Icon angibst, wird der Link hinzugefügt. Beachte, dass dies Bookmarkdienste sind, keine Verlinkungen für die Empfehlung von Webseiten. Um die verschiedenen Social Share Plugins (Facebook "Gefällt mir"-Button, Tweet-Button (Twitter), Google +1 Button oder Pinterest Button) im Gambio GX2 Shop zu aktivieren: 1. Starte im Adminbereich unter Layout/Design -> Template Einstellungen den Bearbeitungsmodus. 2. Klicke dort auf den Reiter 'Option' und danach unten auf 'Weitere Einstellungen'. 3. Danach auf die Option 'Template Konfiguration' und aktiviere das Häkchen im gewünschtem Feld. 4. Scrolle danach ein paar Zeilen herunter und klicken auf den Button 'Speichern' und danach auf OK. 5. Verlassen nun den Bearbeitungsmodus. Nun werden in jeder Artikeldetailseite die Plugins angezeigt, die Du gewählt hast. Lösche den Eintrag, den Du selber dort gemacht hast.
die alten sozial bookmarks kannst eh rausnehmen die nutzt doch keiner. Die Zusatzbox / Extrabox oder was auch immer is total veraltet, da immer nur link zur startseite als lesezeichen übergeben wird. also weg damit. die die du brauchst sind wie oben beschrieben im style editor zu aktivieren dann sind die bei jedem Artikel
ich häng mich mal hier ran. hab eben festgestellt, dass bei mir zwar twitter funktioniert, aber facebook und google+ (grau unterlegt) beim anklicken verschwinden
manchmal dauert es 1-2 sek, bis der aktive button nachgeladen wird, wenn gar nicht kommt - link zur baustelle bitte
http://www.glanceup.de/brillen/markenbrillen/jaguar/Jaguar-33513-805.html hab jetzt 3 Stunden gewartet und es lädt nicht nach
Suchen? Vielleicht weiß noch jemand anderes eine Lösung, dafür ist das Forum ja da. Und den Support anschreiben spar ich mir, weil die glaube ich teils wichtiger Dinge zu tun haben, um nicht für den Service kritisiert zu werden.