Guten Abend, würde gerne die Social-Icons im Footerbereichs für die Handydarstellung wenn möglich deaktivieren. Sie werden nicht sauber dargestellt. Schaut es euch selbst mal an, die Seite lautet mini-people.de. Wenn Ihr ne elegantere möglichkeit kennt wie ich die Icons auch im Handymodus behalten kann wäre auch super. Vielen dank schonmal für eure Ideen
Versuche es mal mit: Code: @media (max-width: 767px){ #footer .inside .row .footer-col-4 .social-media-icons{ top: 110px; }} Das müsste die Icons auf dem Handy nach unten schieben,
Top Ihr seid echt auf zack...hat einwandfrei gepasst...vielen vielen dank Sag mal du hast nicht noch Zeit und Lust mir zu verraten warum die Inhalte die ich im Footer erstelle einen abstand auf der linken Seite haben? Hier ich zeig dir mal genau was gemeint ist....bilder sagen mehr als tausend worte In der ersten Spalte ist alles schön linksbündig und in der zweiten schon nicht mehr Muss dazu sagen das ich von der ersten Spalte kopiert habe und dann an meine bedürfnisse angepasst habe
Tipp: Du kannst einfach ein jpg-Bild über "Datei hochladen" einfügen und anzeigen lassen. Das muss man dann nicht runterladen - öffnen - löschen. Das war der Fehler. Du hast damit zum normalen Abstand den vom Footer 1 dazugepackt. Damit hast Du den Quasi verdoppelt.