Hallo, bei Paypal Plus (integriert dargestellt) sind alle Logos/Icons im Checkout in der Zahlungsartenauswahl linksbündig, Sofort bei Klarna ist aber rechtsbündig. Das sieht nicht so schön aus. Gibt es für die uneinheitliche Darstellung einen technischen Grund? VG
Ja. Miese Konstrukte im Checkout, über die Zeit geschleppt und mangelnd durchgesetzte Vereinheitlichung. Wir haben das Thema für 3.9+ gerade beackert, ab da wirds viel einheitlicher. Kuck dir mal einen 3.9er Shop an.
Im Testshop steht ja immer noch "Versicherter Versand" Und 26.000,- EUR Umsatz in diesem Jahr erst im Testshop2 ? Oh je... Auch wenn Sofortüberweisung gerade im Testshop2 nicht aktiv ist, sehe ich was du meinst. Deutlich besser...
Ich häng mich hier mal mit dran... Für einen 3.8er Shop ist eine schönere Darstellung nicht möglich? Ich muss leider auf 3.8 wegen einiger Module von Xycons bleiben
Für 3.8 werden wir das nicht ändern, das wäre zu gross und zu riskant. Da gehts um Stabilität. Aber es kommt ja auch mal irgendwann ein 3.10...