Hallo wie ist denn der Link für das Zahlungsmodul SOFORT zum System? Also, dass die eingehenden Zahlungen an mein Shop gemeldet werden.. Die Links nach Zahlungsabbruch oder nach Abschluss der Bestellung sind ja frei wählbar oder? DANKE.....
sofort gibts ja so nicht mehr. das ja nun Klarna. Das Modul ist eigentlich fertig wenn zugänge eingerichtet hast. Wüsste nicht das wir da mal urls hinterlegt hätten. gab da aber auch test möglichkeit
SOFORT ist ja von Klarna, gibt auch noch einzeln für 5 EUR Grundgebühr...... Rest brauche ich nicht... Ich will das Modul von denen einstellen und brauche daher die Links. Sonst spricht mein Shop und Klarna nicht miteinander.... Daher...
Das Modul im Hub braucht doch keine URLs. für wo bruachst du die URLs denn? normal sind keine erforderlich, kommt alles vom Modul
nö, SOFORT Modul bei Klarna braucht Antwortlinks und Weiterleitungslinks damit der Zahlstatus Z.B. zurückgegeben werden kann... Sonnst haste halt keine Staten über die Überweisung...
du meinst das Modul aus dem HUB - SofortHub oder aus dem Shop ? sofort_sofortueberweisung bei beiden hab ich keine URLs zum eingeben. oder meinst du auf der Sofort Website ?
Ja auf der Webseite von SOFORT, da müssen die API für die Shops erzeugt werden und dort auch die Links hinterlegt werden. Also auf Sofort.de
Die URLs, die man bei der Projektkonfiguration im SOFORT-Händlerportal hinterlegen kann, sind wirkungslos. Das Modul übergibt die korrekten Adressen jeweils bei jeder einzelnen Transaktion.