Softwarepaket 4.7

Thema wurde von KostjaWaag, 24. März 2023 erstellt.

1. KostjaWaag
    KostjaWaag Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    5
    Hallo, ich benötige das Softwarepaket 4.7. 4.8 läuft leider noch nicht mit unserem Wawi Connector bzw. wurde noch nicht getestet. Kann ich das Softwarepaket 4.7 irgendwo herunterladen?

2. Dominik Dehning
    Dominik Dehning Aktives Mitglied
    Danke erhalten:
    25
    Danke vergeben:
    37
    Da wir vor kurzem schon mal Kontakt per Mail hatten: Der Connector kann jetzt auch für Gambio 4.8 (mit PHP 7.4) eingesetzt werden, ich konnte am Wochenende erfolgreich testen.

Alle Softwarepakete findest du im Kundenportal unter "Downloads".

3. KostjaWaag
    KostjaWaag Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    5
    Vielen Dank, dann kann ich den neuen Shop ja direkt mit der 4.8 erstellen. Unter Downloads finde ich nur Updates und Master Updates aber keine älteren Softwarepakete. Dachte auch das wäre mal anders gewesen. Oder übersehe ich da was?

4. ingo_scharp
    ingo_scharp Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    65
    Danke vergeben:
    80
    Am besten ein Paket vom Support zusammenstellen lassen, wenn der Shop neu aufgespielt werden muss.
    Im Downloadbereich findet man als Bestandskunde "nur" die Updates. Da wir mit GX3 gestartet sind, können wir so auch keinen Shop komplett neu aufsetzen.
    Da ist der Support die 1. Adresse.
    Alternativ findet man im Netz aber auch Vollversionen zum Download. Hab dort GX 4.5.2.1, GX 4.6.0.2 und GX 4.7.2.0 gefunden.
    Hier sind aber alte Futures nicht mehr mit enthalten!
    Datenexport für Google via Datei Datenfeed
    Auch alte Zahlungsweise Paypal3 ist nicht mehr enthalten

5. ingo_scharp
    Danke erhalten:
    65
    Danke vergeben:
    80
    Wir hatten früher auch die Vollversionen mit im Downloadbereich. Die sind nicht mehr vorhanden.
    GX3 wird gar nicht mehr angeboten und daher können wir mit dem Downloadbereich auch keinen neuen Shop aufsetzen, wenn wir das wollten. Hier steht nur der GX 4.8 zur Verfügung. Da fehlen dann bestimmt noch weitere Futures aus dem Bereich Zahlungsweisen -> sonstige. Da hier Änderungen angekündigt wurden.

6. ingo_scharp
    Danke erhalten:
    65
    Danke vergeben:
    80
    Korrektur. GX 3 liegt doch noch als Download Bereit. (separate Kategorie) :)

7. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter
    Danke erhalten:
    253
    Danke vergeben:
    129
    Bitte ladet euch Shopversionen nicht irgendwo "aus dem Netz" herunter. Ihr wisst nicht, ob die Dateien tatsächlich dem Original entsprechen oder ob da Schadcode eingebaut wurde. Wenn ihr ältere Vollversionen wollt, die ihr nicht im Downloadbereich findet, dann wendet euch bitte an unseren Support.