Hallo zusammen Ist das so gewollt? Ich habe für ein Produkt ein Sonderangebot eingerichtet, Stückzahl und Laufzeit. Da in der Laufzeit (Angebot war abgelaufen) die Produkte nicht abverkauft wurden, habe ich das Sonderangebot überarbeitet und ein neues Datum eingetragen. Nach dem Speichern wurde das Sonderangebot aber leider nicht aktiviert. Ich musste umständlich über Sonderangebote (ich habe ca. 1000 Produkte in der Liste) mein Produkt suchen (keine Filtermöglichkeit, keine Suche). Zuerst abschätzen, auf welche Seite ich meine Suche beginne (50 Seiten sind es gerade bei mir), dann langsam ranpirschen und das Angebot aktivieren. Ist da mal eine Überarbeitung/Verbesserung für die Zukunft geplant? Oder habe ich nur vergessen, irgendwo ein Häckchen zu setzen. VG Tilo PS: Ich hoffe, dass ich das Thema bzw. meine Anfrage an der richtige Stelle im Forum eingestellt habe. Wenn nicht, bitte ich im Voraus um Entschuldigung und Begnadigung.
das mit der fehlenden Suche bei den Sonderangeboten wurde schon vor einiger Zeit reklamiert hier im Forum, aber leider bisher nicht von Gambio umgesetzt. Da muss sich jemand von Gambio hier äußern wann das kommt.