Hallo, ich habe folgendes Problem. Die Rabattierung meiner Produkte wird jetzt über die WAWI: MCN Comerce im Shop eingetragen. Nun ist es so das wenn ein ein Kund einen Artikel gekauft hat ( und der danach auch noch im Shop erhältlich ist), die Rabattierung danach nicht mehr eingetragen ist. Also würde es für den nächsten Kunden nicht mehr so sein das der Artikel reduziert ist, obwohl er noch da ist. Ich muss dann die Artikel neue Hochladen und dann ist der Artikel wieder reduziert. Im Anhang ein Screener wie es im Adminbereich Sonderangebote bei einem Artikel aussieht, der Reduziert ist.
Auf Deinem Screen steht doch Anzahl: 0.000, das bedeutet, da ist kein Angebotspreis mehr. Ändere die Zahl z.B. in 1000, dann kannste den Artikel 1000x zum Angebotspreis anbieten.
Dann werden auch 1000 ohne Rücksicht auf den Lagerbestand verkauft und wenn ich pech habe stehen da nachher -999 im Bestand. Ich habe das nun aber gelöst bekommen, in dem die WAWI jetzt jeden Artikel in den Sonderangeboten die richtige Lageranzahl übergibt.