wie wird eigentlich die Sortiereihenfolge bei den Suchergebnissen bestimmt? Kann ich das irgendwo einstellen, vielleicht ist es ja möglich auf die Sortierreihenfolge der Artikellistings zurückgreifen?
Danke. Und was muß ich statt price einfügen, wenn ich nach der in der Artikelbearbeitung voreingestellten Sortierreihenfolge sortieren möchte?
Normal sortiert er nicht nach Preis. Ich wollte es aber nach Preis und das geht damit. In der advance_search_result.php findest du alle Parameter.
Hallo Steffen, vielleich kannst du mir sagen wie der php Code für Sortierreihenfolge (vielleicht produkt_sort oder so?) heißt, ich hatte den schonmal gesehen aber finde ihn einfach nicht. Da ich jeden Artikel im Shop eine eigene Nummer gegeben habe (von 1 bis 2000) wäre das für mich am sinnvollsten. Nach Preis möchte ich nicht sortieren, da wird alles zu sehr durchwürfelt.
PHP: // $where_str .= " ) GROUP BY p.products_id ORDER BY p.products_id "; $where_str .= " ) GROUP BY p.products_id "; findest du in Zeile ca. 241