Das kann eigentlich nicht sein. gastro-meurer.de ruft den Shop "A" auf. in dem Shop befindet sich ein Ordner "shop" mit einem 2. Shop. Wenn die Domain auf dem Ordner "shop" liegen würde, würde die URL gastro-meurer.de/shop/index.php nichts finden.
Nee. Die Domain Gastro-Meurer.de greift immer auf das Unterverzeichnis /shop als startordner zu. egal wie die Seite aufgerufen wird.
Eben. Wenn also gastro-meurer den Ordner /shop öffnet, müsste gastro-meurer/shop den Ordner /shop/shop öffnen. Oder habe ich da einen Denkfehler?
weis nicht ob das ein Denkfehler ist!? Ich weis nur das es zwei Shops aufm Server gibt: Shop und Testshop! Ich hatte damals so eingestellt das die Domain auf /shop startet.
Wenn dein shop über so viele urls die selbe seite zeigt is auf jedenfall was falsch. Bin am ipad hab keine lust alle drei urls aufzurufen. Welche seiten kommen denn wenn die aufrufst? Und generell schwankungen sind normal. Serverlast unterschiede, Leistungsunterschiede usw. Man muss immer paar aufrufe über zeit verteilt machen wenn man mittelwert will.
Der Geschwindigkeitstest ist kein Geschwindigkeitstest, Geschwindigkeit prüft der kaum. Das Ding misst, wie ich immer wieder gerne vorbete solange das Ding jemand als Geschwindigkeitstest bezeichnet, zu 80% Seitenstruktur und 20% Geschwindigkeit. Ich bin mir auch sicher, dass du zwischen diesen verschiedenen Anfangsadressen mit der Stoppuhr keinen Unterschied findest. Der Unterschied ist ein anderer, simpler: Die erste Adresse bezeichnet die reale Adresse der Startseite, das ist deren URL. Rufst du eine der anderen Adressen auf, passiert eine Weiterleitung auf die reale Startseite. Weiterleitungen kosten immer so 20-30 Punkte in dem Test.
Hallo @Wilken (Gambio) Ich schau den speedtest, dank deiner schon ewigen Hinweise, nicht wegen den Speed sonder wollte nur mal den Grund für den Unterschied wissen! Danke für die Erklärung!