Ich suche nach einer Möglichkeit, den Kunden direkt nach der Bestellung eine bestimmte Information zur Verfügung zu stellen. Dies betrifft nur einzelne (wenige) Produkte. Bisher haben wir das manuell "händisch" per Mail verschickt. Gerne würde ich das automatisieren. Ich kenne das Feld: "Wesentliche Merkmale (Bestellzusammenfassung)". Dessen Inhalte werden - wie der Name schon sagt - in der Bestellzusammenfassung (vor der endgültigen Bestellung) und in der Bestellbestätigung ausgegeben. Daher hilft mir das nicht. Ich suche nach einem Feld oder irgendeiner Möglichkeit automatisiert bei Kauf bestimmter Produkte eine Info in der Bestellbestätigung unterzubringen. Jemand eine Idee?
GELÖST Falls jemand vor einem ähnlichen Problem steht, so klappt es bei uns: Ich habe den Text tatsächlich im Feld "Wesentliche Merkmale (Bestellzusammenfassung)" untergebracht: Das Feld auf die HTML-Ansicht umstellen und dann den Text und die Links mit CSS-Klassen versehen. Also z. B.: Code: <p class="mcs-special20180411">DEIN TEXT</p> Dann über das Backend ein "Eigenes CSS hinzufügen" bzw. dieses erweitern um Code: p.mcs-special20180411 { display:none; visibility:hidden } Wie die Klasse heißt ist eigentlich egal, es sollte nur irgendetwas sein, dass in Gambio noch nicht vorkommt und auch in Zukunft nie vorkommen wird. Das war's es schon. Das kleine Stück CSS bewirkt, dass der Text im Checkout auf der Webseite nicht erscheint. In der eMail Bestellbestätigung allerdings wirkt das CSS nicht, also erscheint hier der Text. Und genau das wollte ich ja erreichen.