Hallo ihr, ich habe eine wiederherstellung gemacht und nun erscheint SQL error USER ERROR(256): "SQL Error" Shopversion Service_Pack_v2.1.5.1_GX2 lg
Nein. Ich sehe das deine Datenbank ca. 54MB groß ist. Wie groß darfst/kannst du bei deinem Hoster hochladen?
versuch es einfach nochmals mit MSD eine Wiederherstellung zu machen. Außerdem werde ich vorschlagen eventuell per FTP Programm die Cache zu leeren. und in deinem Shop muss du dich dann mit deine Shop E-Mail und PW anmelden.
Du muss sehen wie viel Speicherplatz dein Hoster dir in deinem Packet zur Verfügung stellt. Normalerweise man kann unter Packet-Übersicht diese Informationen finden. Wie Viel Webspace und wie viel davon ist schon belegt. Wenn nicht anderes erwähnt, die Große der Datenbank wird von Webspace abgezogen.
Wenn du dich über dein Hoster bei PHPMyAdmin anmeldest, kannst du reinschauen ob da eine Maximale Datenbank gibt?
So wie es aussieht du kannst jedes mal nur 8MB hochladen. Ich kenne mich mit MSD nicht gut aus. Aber ich glaube der muss in der Lage sein die Datenbank in kleinere Dateien zu teilen und wiederherstellen. ich würde an deine Stelle einen Ticket bei Gambio aufmachen. ich bin keine Server/Datenbank experte. Aber deine Datenbanksicherung habe ich angeschaut. Sie scheint ganz in Ordnung zu sein. Bei XAMPP kann man die Maximal-Größe der hochzuladende Datenbank festlegen. Da auf dem Server des Hosters kenne ich das nicht. Du kannst es aber auch bei deinem Hoster fragen oder schau mal unter die Hilfe bei deinem Hoster.
pfffff oh gott oh gott ich hab das problem gelöst woa hab ich eine erleichterung hab versionauswahl erzwingen gemacht /gambio_updater......... danke lieber gott also für alle die mal sowas haben sollten