Hallo an alle, ich habe ein Problem und weis nicht so recht wie ich das beheben kann soll. Ich habe über Strato die allgemeine SSL Verschlüsselung von dennen genommen und habe ein Zahlungsmodul was über diese Verschlüsselung nicht läuft. Kann mir jemand behilflich sein????? Wie bekomme ich die Verschlüsselung da raus? Danke und Gruß Danny Wieckhorst-Voigt
Wechsel zu einem vernünftigem Provider !!! Ansonsten fehlen da DETAILS in deiner Anfrage.... Fehlermeldungen? Welches Modul? Was bitte ist eine "Allgemeine SSL Verschlüsselung von Strato" ?
Nennt sich über Strato ssl-id.de und das soll komplett deaktiviert werden. Hatte ich beim einrichten des Shops als Verschlüsselung mit angegeben. Ja wir werden auch von Strato wechhhhh. Es gibt keine Fehlermeldung es geht dann nur in dem Prozess nicht weiter. Da ich nicht viel Ahnung habe von php und Co. hatte ich gehofft das es dafür einen Befehl gibt den ich einbauen kann damit SSL ausgeschaltet ist.
naja wenn generell kein SSL in deinem Shop haben willst: Einfach die 2 Config Dateien bearbeiten und da das SSL auf FALSE setzen. ggf. noch die URL ändern und Cache leeren. fertig.
kommt drauf an wie du die dateien bearbeitest. ich muss das bei uns nicht. Ist bischen Provider abhängig.
Ok dann sage ich mal recht vielen Dank!!! Eine Frage hätte ich noch wo stelle ich diese Verschlüsselung aus wenn es nur im Bestellprozess aus sein soll?