Hallo, welches ssl Zertifikat sollte man für einen Onlineshop installieren ? Welche Verschlüsselung solte es haben oder auf was sollte man achten. Uns wo bekommt man diese günstig?
Ich habe mal Google befragt und dieses gefunden. http://www.pixelx.de/ssl-zertifikate/ev-ssl.html ist das in Ordnung oder zu viel des guten ?
Frag mal Deinen Hoster. Wir haben bei hosteurope das SSL Zertifikat zum Server dazu bestellt, kostet 20 Euro im Jahr für eine Domain, zwischenzeitlich haben die ein Angebot für einen Server, da ist eins schon inkl.
kenn ich nicht, ich muss zugeben, bis auf die etablierten Hoster kenn ich da keinen. Auf deren Website hab ich eben das gefunden: "Keyweb Profi XL" -> da steht was von SSL - was auch immer das bedeuten mag. [LINK AUF WUNSCH DES USERS ENTFERNT] BTW: Da würde ich meinen Shop nicht hosten lassen, die Seite schreckt mich volle Granate ab...
Ja schön ist die Seite nicht, aber schnelle Anbindung guter Service und schnelle Server. Und wenn mal was ist dann hat man kompetente Ansprechpartner . Nur ssl bieten Sie nicht von Haus an.
Hi, wir hosten unseren Shop sehr erfolgreich bei all-inkl.com! Im Vergleich zu den Preisen, welche auf der von Dir genannten Seite stehen, sind wir da wirklich billiger und haben vom Leistungsumfang mehr davon. Ebenfalls ist der Support für uns kostenfrei und das 24/7/365! Die Techniker vor Ort haben ein fundiertes technisches Know How und sind bei xt- Shops bzw. Gambio sehr gut im Bilde. Alles in allem, würde ich nicht wieder wo anders hin wollen
... die Frage ist doch....benötigst Du überhaupt einen eigenen Server??? Für einen Shop sicherlich nicht oder...?
Nein nicht nur für den Shop. Aber weist du denn wer noch alles auf deinem Server ist. Oder gibt es bei deinem Paket eine begrenzung. H&S hat z.b. auf seinem 1und1 Paket noch 205 andere mit drauf. Und was die so anstellen weiß man nicht.