Hallo zusammen! Benutzt jemand den Chrome Browser? Werden bei Euch da Staffelpreise angezeigt? Bei mir sind die irgendwie nur bei Safari und Firefox sichtbar! Mehr Browser hab ich nich installiert, wie´s bei IE aussieht, weiss ich gar nich Mit´m PC geh ich nich mehr ins Internet, da hatte ich trotz Firewall und Virenscanner immer nur Stress
hab alles eingestellt, und auch ausgeloggt, funktioniert trotzdem nicht :-( sie sehe es bei keinem browser, ich weis nicht mehr was ich noch einstellen soll.
Dann erklär doch mal, was Du bisher angestellt bzw. eingestellt hast ) Irgendwie wird da ein Fehler drin stecken.
also ich habe bei den kundengruppen das häkchen bei staffelpreise gesetzt. dann habe ich bei den artikeln bei den preisen ganz unten wo der pfeil ist einen staffelpreis angelegt ab 10 stk. 3.90 dann habe ich mich ausgeloggt, cache geleert und dann nachgesehen und leider nix zu sehen.
eingeloggt als admin? Dann werden die Staffelpreise leider nicht angezeigt. Nimm einen anderen Browser und besuche die Seite als Gast und schau noch mal.
also ausgeloggt bin ich, den cache vom browser hab ich auch gelöscht. soll ich den cache vom shop löschen?
Ich habe auch beide cache gelert, leider sehe ich immer noch nichts. oder seht ihr was? http://www.scooterszeneshop.com/product_info.php?info=p349_aufkleber---vespa-club-japan.html
nein, sonst hätt ich nicht gefragt. schau noch mal genau. oder mach mal screen von den beiden Seiten (Kundengruppe und Artikel)
ich alles noch mal gelöscht neu eingespielt und nu passt es glaube ich. Leute danke!!!!!!!!!!!!!!! Noch ne kurze Frage: Wir werden diese Woche die Zahlungsart Kreditkarte einbauen, welche Erfahrung habt Ihr? Und stieg der Umsatz wirklich so rasant an?
Also bei Rechnungskauf kann ich sagen dass es sehr oft genutzt wird seit wir das anbieten über 50% aller Bestellungen. Zu Kreditkarte kann ich da nix sagen, aber bieten wir auch nur indirekt über PayPal an.
Muss ich jetzt bei jedem einzelnen Artikel einen Staffelpreis eingeben oder kann man das automatisieren, wenn ich zb 70 verschieden Aufkleber habe, die aber den gleichen Preis haben.
Rechnung wird doch über Anbieter geregelt. Hab da doch kein Risiko. Muss aber sagen das bisher alle bezahlt haben, nur 1 hatte mal ne 2. Mahnung. Sonst keine ausfälle bisher. Im Laden war das schlimmer weshalb wir da auch vor 3 Jahren schon auf einen Factoring Service umgestellt haben der das Risiko abfängt. Am Anfang solltest evtl. gut überlegen was du anbietest und ob du Zahlarten anbietest die regelm- Kosten verursachen.