Staffelpreise Staffelkategorien eingeben GX2

Thema wurde von michaelmotes, 16. Juli 2014 erstellt.

  1. michaelmotes

    michaelmotes Mitglied

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    21
    Danke erhalten:
    0
    Hallo Ihr lieben.
    Ich habe die wundervolle Aufgabe 600 Produkte mit Staffelpreisen zu versehen.
    Nun könnte ich kategorisch wunderbar die Staffeln nach Abnahmemenge Prozentual eingeben. Bzw. wäre es super wenn man einfach den netto Preis eigeben könnte.
    Es ist sehr mühsam bei 12 Kundengruppen alle Staffel pro Produkt einzeln einzugeben und immer wieder nach jeder Eingabe zu speichern um dann wieder runter zu scrollen und weiter zu machen .

    Gibt es vieleicht Module, die die Eingabe von Staffelpreisen erleichtert?
    Z.b. das man ohne Zwischenspeichern und neu laden alle Staffeln eingaben kann.
    Aus dem JTL herraus wäre es wunderbar, aber das nimmt Gambio leider nicht an.

    Lieben Gruß
    Jasmin :eek:
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.475
    Danke erhalten:
    11.263
    Danke vergeben:
    1.607
    Hallo Jasmin,
    willkommen im Forum.

    Es gibt im Forum eine Anleitung, damit man nach dem Speichern gleich bei den Staffelpreisen ist.
    Die Staffelpreise lassen sich über einen csv- Export / import vermutlich einfacher importieren
     
  3. Starter

    Starter Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    4. Juli 2011
    Beiträge:
    55
    Danke erhalten:
    5
    Danke vergeben:
    6
    Hallo,
    das mit dem ewigen Speichern hat mich auch gestört.
    Habe vor einiger Zeit ein Modul für xt:Commerce Online-Shop SP2.1+SP1 gefunden, das bei mir aber seit Monaten störungsfrei läuft (habe jetzt 2.0.15.1)
    Da ich nicht weiß, wie es hier mit externen Links gehandhabt werden darf, suche mal im Internet nach:
    Web4Business GmbH Staffelpreise kostenlose Module
    dann wirst Du das Modul finden.
    Ist auch ganz einfach einzubauen
    Gruß und viel Erfolg
    Thomas