Hallo! Wenn ich Staffelpreise einstelle, steht auf der Kategorieübersichtsseite und der Artikelseite ja folgendes: Wo kann ich denn den Textbaustein "Normalpreis:" bearbeiten? Unter "Texte bearbeiten" im Admin finde ich zwar zwei Textbausteine, die "Normalpreis" lauten, nämlich MSRP und old_group_price, aber keiner der beiden ändert den gewünschten Text. Weiß das jemand, wo ich das ändern kann? Vielen Dank für eure Hilfe! Viele Grüße, Johannes
Ihr habt recht, danke. Mach ich normalerweise eh immer, aber diesmal offenbar einen der Caches vergessen gehabt Falls jemand diesen Thread mal ausgräbt: Es ist der Textbaustein old_group_price und man muss unter Admin > Toolbox > Caches leeren den Modul-Cache leeren. Cache für Seitenausgabe allein reicht nicht. Viele Grüße, Johannes
Hallöle zusammen ich habe das selbe proplem aber leider hat das bei mir nicht funktioniert. Kann man das vielleicht irgendwo ein und aus schalten? Grüßle Eddie
@Eddie: Was hast Du für ein Problem? Was funktioniert nicht? Was möchtest Du ein/ausschalten? PS: Bitte nicht erwarten, dass mögliche Helfer erst den ganzen Fred durchlesen!