hallo leute, habe mir einen testshop aufgesetzt. das ist auch alles i.o. das einloggen als admin funktioniert. leider öffnet sich nach klicken des "adminbreich öffnen" nur eine weisse seite, die start.php. im seitenquelltext wird eine "1" ausgegeben,mehr nicht. wie kommt diese "1" dorthin? wenn ich die orders.php aufrufe komme ich in den adminbereich und kann dort auch arbeiten. was kann das sein??? gruß
caches geleert? shop und browser evtl. datei nicht richtig hochgeladen worden? Beide configure pfade angepasst?
das frontend ist ebenfalls normal aufrufbar. man könnte auch bestellungen durchführen. ich bekomme nur die admin startseite nicht.
nur um sicher zu gehen: - Caches gelert per ftp: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) - Anderen Browser versucht? - Datei erneut hochgeladen? wenn nicht geht Dann ticket an support
und die start.php die du hochlädst - hast mal auf dem pc in die datei reingeschaut? Nicht das die da schon defekt ist wenn sie nur eine 1 ausgibt.
die configure.php hat das system beschrieben. dort habe ich nur die dateirechte auf 444 geändert. sieht für mich ok aus. @dennis möglich...ich werd mal von einer vorversion die start nehmen.
nein, ich habe eine komplett neue installation durchgeführt. 2.14.2 original version wie im portal downloadbar. das ist ja das verrückte. ich wollte halt ein wenig mit modulen herumpfuschen und dafür nicht den liveshop nehmen. ist theoretisch auch nicht schwer mit der installroutine. weisst du,wie die internen artikelbewertungen funzen. ich konnte bis dato kein konfig im admin finden.
testshop macht ja nur sinn wenn man die dateien nimmt die man im live shop auch hat, sonst bringt die testerei ja nix um zu sehen ob es mit deiner konstellation funktioniert. aber egal, wenn das alles nciht geht stimmt halt was nciht. am besten den support mal direkt in die dateien schauen lassen.