Hallo alle zusammen, ich hatte vor auf der Startseite einige Elemente zu verschieben, was sich aber als nicht so einfach herausstellen sollte. Zunächst wollte ich die Positionen der Swiper "Neue Artikel" und "unsere Empfehlungen" tauschen und habe die Blöcke: {block name="module_main_content_new"} {$products_new_main} {/block} und {block name="module_main_content_new_product"} {$MODULE_new_products} {/block} in der main_content.html getauscht und siehe da, die Neuen Artikel erschienen tatsächlich über den Empfehlungen. Jetzt aber das Problem. Ein Text, der vorher zwischen den zwei Swipern stand, steht nach dem Tausch über beiden Swipern. Siehe Screenshots. Der Text ist im Content-Manager im Freien Inhalt 3 hinterlegt. Wo liegt das Problem? Danke im Voraus! Ps.: Sorry für die schlechte Qualität der Screenshots, ich musste die Ansicht im Browser verkleinern, um alles drauf zu bekommen.
"Freier Inhalt 3" wird angezeigt, wenn neue Artikel da sind - über den neuen Artikeln. Das ist miteinander verbunden Wenn Du den Text zwischen den Swippern haben möchtest, musst Du auf der Seite der neuen Angebote den Content entfernen und im Main_Content an gewünschter Stelle einfügen (oder per Smarty-Block anhängen)
Ok. Ein Blick ins Handbuch hilft weiter... Danke für den Hinweis! Mich wundert jetzt nur, dass ich von Anfang an "Freier Inhalt 1" benutze und dieser auch angezeigt wird, ich aber keine Artikelankündigungen auf der Startseite habe.. naja, wer weiß.. Dazu brauch ich ne Anleitung, wenn du also einen Link für mich hättest.. Ich hab noch "Index (unten)" frei. Könnte ich nicht auch die Empfehlungen hinter die "Index (unten)" schieben?