Startseite - Themenwelt erstellen

Thema wurde von Anonymous, 10. Januar 2021 erstellt.

1. Anonymous

Anonymous Erfahrener Benutzer

Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    14
    Guten morgen an alle,

ich möchte gerne an meine Startseite eine Art von "Themenwelt" erstellen mit 4 Fenster- Boxen. Jedoch weiß ich gar nicht, wie ich es machen soll. Nur zur Vorstellung: Eine Überschrift mit "Themenwelt" und unten die passende Boxen mit Unterschriften + Verlinkung an meine Produkte zu jedem Box.

Wenn ich schon bei der Gestaltung bin, ich habe auch Bilder in der Startseite mit Verlinkung versucht reinzutun, jedoch klappt es auch nicht, dass Bilder in verschieden Größen nebeneinander sind, sondern immer eins nach dem anderen unten dargestellt werden.

Ich habe Gambio Cloud.

Ich bedanke mich herzlich für jede Antwort und eure Hilfe!

2. barbara

barbara G-WARD 2014-2020

Danke erhalten:
    11.308
    Danke vergeben:
    1.612
    Bilder sollten gleich groß sein, sonst wirkt das schnell wie Kraut und Rüben.

Ich gehe davon aus, dass Du ein Theme nutzt.
    Dann kannst Du über die Widgets einen Bereich in 4 Spalten einteilen und in jeder Spalte ein Bild mit Link hochladen.
    die sind dann auf dem Desktop nebeneinander.

3. Anonymous

Anonymous Erfahrener Benutzer

Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    14
    Hallo liebe Barbara,

herzlichen Dank für deine Hilfe. Schon wieder! :) Ich habe einen Template und Cloud. Viel konnte ich schon selber ändern, ich habe es schon gefunden und manchmal sucht man sich selber komplizierten Weg etwas fertigzustellen als es eigentlich ist ;)Danke dir!

Verschieden Größen meinte ich natürlich so, dass es als 1 großes Bild wirkt - mit verschiedenen Bilder drin und Links dazu. So eine Art Puzzle.

Liebe Grüße