Hallo, ich werde noch wahnsinnig. Ich möchte gerne, dass der Hintergrund auf meiner Startseite weiß ist. Und zwar innerhalb der Startseite und zwischen den einzelenen Boxen. Links und rechts soll ein anderer (blauer) Hintergrund sichtbar sein. Leider schaffe ich es nur, dass der Hintergrund weiter hoch gezogen wird und somit auch der Bereich des Logos mit weiß wird bzw. meine Headerhintergrundgrafik im Logobereich weiß ausgespart wird! Ich habe eine Grafik hochgeladen.... Ich würde mich über eine Tipp sehr freuen MfG Meyer
Moin! Mit StyleEdit den blauen Bereich auf Weiß setzen. Den Header (Dein Shop-Logo) in der gesamten Breite und Höhe als Bild anlegen. Will sagen: Möchtest Du, dass Dein Logo auf einem blauen Hintergrund steht, musst Du es genau so als Bild anlegen. Also: Logo-Hintergrund=Shopbreite.
Guten Morgen, vielen Dank für Deine Antwort. Also, es ist so bei mir: Ich habe ein Head-Hintergrundbild über die komplette Shopbreite. Davor dann der Logobereich (Hintergrund transparent, Breite wie dei Boxen und die Startseite). Sprich, die Headergrafik ist immer als komplettes Bild zu sehen. Wenn ich jetzt den blauen Startseitenhintergrund weiß mache, wird eben auch der Logobereich weiß und die Headergrafik ist im Logobereich weiß ausgeschnitten. Ich kann im StyleEditor den Startseitenbereich so markieren, das nur zwischen den Boxen und innerhalb der Startseite mit gelb markiert ist. Aber da kann ich eben keinen Hintergrund ändern, sondern nur die Randeinstellungen. MfG Meyer