Hallo! Im Dashboard gibt es ja diesen netten Statistik-Chart. Man kann dort den Zeitraum auswählen, aber leider sonst nichts. zB keinen eigenen Zeitraum und vor allem: kein eigenes Raster/Intervall. In der Zeitraum-Auswahl "Drei Monate" zB ist das Raster "monatlich", was ich sehr unbrauchbar finde. Was ich gerne wüsste: Wo (im Source) kann ich dies ändern? Also zB den 3-Monats Zeitraum statt auf monatliches auf tägliches Raster ändern? Ich hab zwar im Source (u.a. statistic_box.js) mal geschaut, aber Änderungen dort wurden nie wirksam. Vermutlich bin ich da auch total falsch, und ich verstehe den ganzen Aufbau des Shop-Sources auch nicht wirklich. Hat jemand einen Tip? Mir würden ja recht kleine, eigene Änderungen hier dran schon genügen...
Habe es dann selber doch gefunden. \GXMainComponents\Services\Core\Statistic\StatisticsService.inc.php Habe mir die 3-Monats und die 6-Monats Ansicht auf "täglich", und den Zeitraum der Auswahl "1 Jahr" intern auf 3 Jahre erhöht. Halt für meine Zwecke, und direkt im Source geändert. Keine Ahnung ob da Overloads etc. möglich wären. Datei von 4.0.1.0, läuft auch auf 3.9.3.1. Datei anbei, falls es jemand brauchen kann.