Hay zusammen Könnte mir jemand sagen Ob die Statistik so eigentlich stimmen kann, oder ist die Fehlerhaft. Besucher Online 54 aber die Anzahl von Heutigen Besuchern liegt bei 18, was ist hier falsch?
OK, erklärung die x-te Der Shop hat nur eine minimale Statistik was Besucher angeht. Die "Besucher" sind ALLE - incl. Bots, Spider, Crawler und darunter ab und an mal eine Person. Wenn du wirklich Statistiken willst - Piwik oder Google Analytics - die filtern die sehr gut raus und dann bleiben die "echten" übrig. Sofern sie sich tracken lassen.
habe unter statistiken im forum gesucht und nichts gefunden, damit ich niemanden auf die nerven gehe. So weit so gut aber wenn da steht 227 Besucher online und dies so nicht stimmt wozu brauche ichs dan, damit ich mir das modul von google installieren muss.??
Naja, die Zahl stimmt ja sogesehen schon - Nur sind da halt die elektronischen Besucher nicht rausgefiltert. Es stammt noch aus urzeiten des Shops vor Jahren. exacte Zahlen wie viele Menschliche Besucher du hattet wirds nie geben, aber näher dran bist mit google oder piwik. Zumal man da auch viel mehr sieht.